Lawndale Bullets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich habe Post bekommen!

4 verfasser

Nach unten

Ich habe Post bekommen! Empty Ich habe Post bekommen!

Beitrag  desimaten Mi Sep 15, 2010 2:54 am

Hallo desimaten,

ich weiß, wir funken irgendwie nicht auf der selben Wellenlänge und Du magst mich aus irgendeinem Grund nicht. Aber Du weißt sicherlich, dass mir viel am Viertel liegt. Ich habe schon sehr viele Browserspiele hinter mir und und dieses ist wirklich nett: ein tolles Genre, ausgewogen in der Kampfmechanik, man kann eigentlich gar nicht ausgenockt werden, dürfte also eigentlich nie die Lust am Spielen verlieren.

Nun hab ich aber gehört, dass Du irgendwie keine Lust mehr hättest und wie Archangelus und seine Frau ans Aufhören denken würdest. Ich fänd's sehr schade, weil Du Dich so viele Stunden ins Spiel gehangen hast. Wäre dann alles für die Katz gewesen. Vom Geld gar nicht zu sprechen.

Sag mir doch mal, was Dich stört oder was Dir fehlt... Vielleicht kann ich Dir ja helfen, den Spaß am Spiel zurückzufinden.

mit freundlichem Gruß
Scipio Santagatinu
desimaten
desimaten
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Ich habe Post bekommen! Empty ich habe ne antwort...

Beitrag  desimaten Mi Sep 15, 2010 3:32 am

Ich kann Dir erklären warum ich Dich nicht mag:
Es freut mich das Dir Lawndale am Herzen liegt aber du gehst das ganze etwas zu unentspannt an. Mit deinen Rollenspielchen und Deiner Vernarrtheit kann ich nichts anfangen.
Nur weil ich mich mal aus den Kämpfen raushalte heißt es nicht das ich aufhöre oder kein Geld mehr habe. Du solltest dieses Spiel nicht auf Dein Leben projezieren und mal davon ausgehen das es auch Menschen gibt die wissen was sie tun.
Habe irgendwie das Gefühl das du Mitarbeiter des Spielebetreibers bist und hier Leute dazu antreiben willst Whisky zu kaufen.
desimaten
desimaten
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Ich habe Post bekommen! Empty Re: Ich habe Post bekommen!

Beitrag  pizzataxi Mi Sep 15, 2010 2:48 pm

oh wow....ob der jemals über sich selbst und seiner Handlungsweise nachdenkt?!

Habe auch Post von ihm erhalten. Naja, du hast ihm schon die richtige Antwort gegeben.

pizzataxi
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.09.10

Nach oben Nach unten

Ich habe Post bekommen! Empty Re: Ich habe Post bekommen!

Beitrag  Mr_Heroine Mi Sep 15, 2010 6:08 pm

oh mann! hab gott sei dank keine post von den bekommen und will nie eine bekommen!
Mr_Heroine
Mr_Heroine
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : Lawendale

Nach oben Nach unten

Ich habe Post bekommen! Empty Re: Ich habe Post bekommen!

Beitrag  desimaten Mi Sep 15, 2010 8:38 pm

Hallo...

gestern abend hatte ich einen Brief an Dich fast fertig, da ist mir mein Rechner ausgegangen: Windows zerschossen, und nach fünf Jahren hab ich nicht mehr alle Treiber. Wird was dauern, bis ich wieder privat online sein kann :-(

Aber von der Arbeit aus kurz noch das:
Ich finde, ich bin ganz entspannt, ich spiel hier nämlich nur, um Spass zu haben und finde das Genre des Spiels ganz toll, zumal ich der echten mafia mal hinterherrecherchiert habe. Wenn man nicht in die Rolle eines Mafioso schlüpft, kann man auch was anderes spielen find ich, und wenn man ncht mit den anderen zusammen spielt, könnte man sich auch ein PC-Spiel nehmen.

Ich hatte übrigens einen konkreten Hinweis bekommen aus Deiner Gang, wo befürchtet wird, dass Du aufhören könntest.

Mit den Spielemachern hab ich nichts zu tun, und dass ich ausgerechnet Leute dazu bringen würde, Whiskey einzusetzen, ist schon irgendwie lustig und paradox. Ich würde niemals einen Cent fürs Spielen ausgeben. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, und das gehört einfach zu meinen Prinzipien.

Und genau darum habe ich die Lawndale Connection geschaffen: Damit man als Nicht-Whiskey-Spieler die Möglichkeit hat, mitzuhalten.

Es liegt mir auch fern, irgendjemanden zu bevormunden. Darum gebe ich nur Ratschläge und stelle so viel Wissen wie möglich zur Verfügung. Dass Lawndale ein sehr kleines und schlecht besetztes Viertel ist, ist dabei eine besondere Herausforderung.

Gegen die Intrige von Archangelus, der geradezu alles was ich getan habe, ausgenutzt und auf den Kopf gestellt hat, war ich allerdings machtlos. So was hatte ich noch nicht erlebt...

So... jetzt muss ich weiterarbeiten...

lieben Gruß
Scipio Santagatinu
desimaten
desimaten
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Ich habe Post bekommen! Empty Re: Ich habe Post bekommen!

Beitrag  desimaten Mi Sep 15, 2010 9:03 pm

ich hab nicht mehr geantwortet. der typ macht mich krank...
desimaten
desimaten
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Ich habe Post bekommen! Empty Re: Ich habe Post bekommen!

Beitrag  pizzataxi Mi Sep 15, 2010 9:43 pm

ob der jemals kapiert, dass es an ihm liegt, dass andere so auf ihn reagieren?

Traurig, er tut mir fast leid.

pizzataxi
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.09.10

Nach oben Nach unten

Ich habe Post bekommen! Empty Ist der in mich verliebt, oder was will dieser Freak???

Beitrag  desimaten So Sep 19, 2010 9:24 pm

Hi...

ich hab endlich wieder einen PC. Schade, dass ich nichts mehr von Dir gehört habe... Ich komm noch nicht darüber weg, dass Du mich für einen Mitarbeiter des Betreibers hälst, und dass Du glaubst, ich würde den Whiskekauf ankurbeln wollen.

Meld Dich doch mal in meinem Forum an und schau Dir an, was ich da alles aufgezogen habe... Vielleicht wird Dir dann einiges klarer. Wär schön, wenn ich Dich wieder unter den aktiven Spielern fände, denn - wie Du an mir siehst - kann man auch reichlich Punkte machen, ohne einen tropfen Whiskey zu kaufen. Und ich bring es im Forum jedem bei, der's liest.

lieben Gruß,
Scipio Santagatinu
desimaten
desimaten
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Ich habe Post bekommen! Empty Re: Ich habe Post bekommen!

Beitrag  Jey325 So Sep 19, 2010 11:55 pm

Ich komm noch nicht darüber weg, dass Du mich für einen Mitarbeiter des Betreibers hälst

Desi, du spielst mit seinen Gefühlen! Wie kannst du nur?
Melde dich doch mal in seinem Forum und schau was er da aufgezogen hat, da kannst du einiges lernen!

/ironie off lol!

Jey325
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Ich habe Post bekommen! Empty Re: Ich habe Post bekommen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten